Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Hefei (SSAW Boutique Hotel Hefei Downtown), Das Hotel befindet sich im mittleren Teil der Huaihe Road Pedestrian Street und Changjiang Road, die mit Yintai Center von Hefei integriert ist. Die Ausfahrt a Sipailou der Metro Line 2 ist etwa 150 Meter nach Osten, etwa 10-Gehminuten von berühmten malerischen Plätzen wie Li Hongzhans ehemalige Residenz und Yaojin Park.
WLAN-Netzwerkverbindung soll Reisenden das Erlebnis der orientalischen Kulturakkumulation am mittleren Ende von ausgewählten Hotels bringen.Komfortable Gästezimmer, 'KingKoil' Matratze, gesunde und komfortable Schlaferfahrung; Regenwald-Dusche und ausreichend Wasserdruck im Bad, genießen Sie eine gesunde Dusche; Gästezimmer-Bar-Getränke, Kapsel-Kaffeemaschine, exklusive reine italienische Kaffee.
Auf der 25th Etage des Junting Hotel, bietet der Coffee Shop vier Jahreszeiten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, gesund, grün und den Beginn der Energie des Tages.Das Einkaufszentrum Yintai Center umfasst viele internationale Luxusmarken wie Louis Vuitton, Prada, Gucci, Tiffany &Co, Rolex, Burberry, Cartier, Coach, Ermenegildo Zegna, Chanel, Dior, Laprairie, whoo, die Ihren Rundum-Shopping-Erlebnis erfüllen können.Junting Hotel ist ein Modell der Kombination von Yintai Central City Komplex und Mid-End Select Hotel. Perfekte kommerzielle umfassende Unterstützung und Auswahl Hotel ergänzen einander.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

SSAW Boutique Hotel Hefei Intime Centre Hefei is located in the middle section of Huaihe Road Pedestrian Street and Yangtze River Road. It is organically integrated with Hefei Yintai Center. It is about 150 meters east from Exit A of the fourth archway of Metro Line 2. It is within walking distance from famous attractions such as Li Hongzhang's former residence and Xiaoyaojin Park. 10 minutes.
WIFI network connection, designed to bring travelers a mid-range select hotel with accumulated oriental cultural experience. Comfortable rooms with "KINGKOIL" mattresses for a healthy and comfortable sleeping experience; showers in the rainforest and sufficient water pressure in the bathroom to enjoy a refreshing shower; drinks in the bar, capsule coffee machines, and exclusive Italian coffee
The Seasons Cafe on the 25th floor of the Grand Junting Hotel serves a rich buffet breakfast, healthy, green, and the beginning of the day. Intime Center Shopping Mall contains many international luxury brands such as: LouisVuitton, PRADA, GUCCI, Tiffany & Co, ROLEX, Burberry, Cartier, Coach, Ermenegildo Zegna, Chanel, Dior, Laprairie, WHOO, which can meet your all-round shopping needs experience. Junting Hotel is a good example of the combination of Yintai Central City Complex and mid-range select hotels. The comprehensive commercial facilities and selected hotels complement each other.